TV und Shows Popstars 2010: Wilde Schlägerei-Wer singt was-3. Workshop?

Popstars 2010: Wilde Schlägerei-Wer singt was-3. Workshop?

349
Teilen

Popstars 2010: Wilde Schlägerei-Wer singt was-3. Workshop:Heute gibt es die Zusammenfassung der 3. Workshop-Woche. Wie wir bereits im Vorfeld sehen konnten, steigen die Mädchen heute mit der mehrfachen Boxweltmeisterin Regina Halmich in den Ring. Bekannt ist ja das sich Rosalie in der letzten Woche mit allen Mädchen angelegt hat.
Interessant dürfte nun sein: Hat sich Rosalie soweit im Griff oder wird sie eine Schlägerei anzetteln. Im kurzen Ausschnitt sah man, wie sich Rosalie Katrin vornehmen wollte. Aber wird sie es wirklich wagen, Katrin eine reinzuhauen? Ich hoffe einfach mal für die Show, dass dies nicht geschehen ist. Bei 17 Mädchen ist klar, dass da nicht nur Freundschaft besteht, dennoch sollten sie sich soweit im Griff haben, dass nichts passiert.
Einige werden sich nun sicherlich fragen, warum die Mädchen, also die angehenden Popstars auch noch boxen müssen. Nachdem sie schon in der letzten Woche ein auf Topmodel machten. Regina Halmich ist da schon der Ansicht, das Boxen und Popstars zusammenpasst. „Alles, was man beim Boxen braucht – eiserne Disziplin, einen starken Siegeswillen und einen starken Charakter – brauchen die Mädels als POPSTARS auch.“ Beim Box-Training konnten die Mädchen mal ordentlich Dampf ablassen. „Das war das härteste, was ich bisher gemacht habe“, gesteht Sash abgekämpft – dagegen war die Sportstunde mit D! Kuschelfitness. „Ich glaube, dass diese Boxtraining den Mädels die Chance gibt, alles rauszulassen“, sagt Juror Detlef D! Soost. „Nicht nur körperlich, sondern auch mal den Kopf frei zu boxen.“
Auch werden die Mädchen wieder in verschiedene Gruppen eingeteilt.
Hier bekommt ihr einen Überblick wer was singt:
Esra, Diba, Sash und Angel-Ann– „Baby One More Time“ von Britney Spears
Rosalie, Ines, Pascaline, Jessica und Isabelle– „Geile Zeit“ von Juli
Meike, Katrin, Julia und Jenny– „When I Look At You“ von Miley Cyrus
Yonca, Sonni, Sarah und Claudia– „Let’s Get Loud“ von Jennifer Lopez
Wer am Ende heute Popstars verlassen muss gibt es heute Abend ab 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen.
Quelle: ProSieben, Newscode