TV und Shows Popstars 2010: Was wurde aus dem Duo „Some & Any“- Casting- Termine...

Popstars 2010: Was wurde aus dem Duo „Some & Any“- Casting- Termine Juni

416
Teilen

Popstars 2010: Was wurde aus dem Duo „Some & Any“- Casting- Termine Juni : Die ersten Castings für die neue Staffel ?Popstars? 2010 laufen bereits. Diesmal werden wieder nur Mädchen gesucht. Haben die Damen etwa mehr Erfolg. Wenn man sich die bisherigen Bands von ?Popstars? anschaut könnte man dies eigentlich mit einem Ja beantworten. Da wäre zu einem sehr Erfolgreich die ?No Angels? und auch ?Queensberry? sowie ?Monrose? ist nicht gerade schlecht. Die gemischten Band sind meist schon wieder weg vom Fenster.
Gut da nun die neue Staffel bald losgeht, stellt sich für mich nun die Frage: Was macht eigentlich „Some & Any“? Wenn man ganz ehrlich ist, hatten die überhaupt einen Auftritt? Zumindest haben ich sie in Show überhaupt noch nicht gesehen. Sehr beliebt war die Band auch nicht, als damals bekanntgegeben wurde, wer die Staffel gewinnt, waren viele Fans sehr sauer. Doch Leo und Vanessa wollten es trotzdem allen zeigen und beweisen, dass sie es drauf haben. Aber mehr als eine kurze Tournee durch Europa sprang dabei nicht heraus. Sie schafften es nicht einmal einen Top 10 Hit abzuliefern. Man kann sagen die Staffel war so fast umsonst. Haben die falschen gewonnen? „Some & Any“ kann man glaube ich sagen gehört zu den erfolglosesten Casting-Bands Deutschland. Leo verkauft nun wieder Hemden und Vanessa keine Ahnung ob die noch Musik macht.
Nun werden also wieder nur Mädchen gesucht und in der Jury gibt es einen neuen einen der was vom Musikgeschäft versteht. Thomas Stein, wird künftig mit den oder die neuen Popstars suchen.
Bin ja mal gespannt, was dieses Jahr rumkommt bei dem ganzen. Wird es wieder der absolute Flop oder der Mega Kracher?
Es können alle Mädchen zwischen 16 und 30 teilnehmen.
Hier die Casting- Termine für Juni
13. Juni 2010: Capitol in Offenbach (Kaiserstr. 106), 8:00-18:00 Uhr
14. Juni 2010: Capitol in Offenbach (Kaiserstr. 106), 8:00-18:00 Uhr
20. Juni 2010: Theater am Marientor in Duisburg (Plessingstr. 20), Duisburg, 8:00-18:00 Uhr
21. Juni 2010: Theater am Marientor in Duisburg (Plessingstr. 20), Duisburg, 8:00-18:00 Uhr
Weitere Informationen erhaltet ihr auch auf ProSieben.de