TV und Shows Popstars 2010: Top 7 Kandidaten bei Benefizgala?

Popstars 2010: Top 7 Kandidaten bei Benefizgala?

341
Teilen

Popstars 2010: Top 7 Kandidaten bei Benefizgala? Hin und wieder sickerte ja bereits jedes Jahr ein paar Kandidaten durch die anschließend auch tatsächlich in der Band waren. So könnte es nun sein, dass auch in der diesjährigen Popstars Staffel bereits die Top 7 Kandidaten feststehen.
Zur Erinnerung noch sind 15 Mädchen die den Traum haben Popstars zu werden. Nun hat man die Mädchen oder besser gesagt eben nur einen kleinen Teil davon, bei der McDonald’s Benefizgala zugunsten der McDonald’s Kinderhilfe Stiftung gesehen. Bei der Benefiz-Gala der McDonald’s Kinderhilfe Stiftung sollen die Sieben einen exklusiven Popstars-Auftritt zur Versteigerung angeboten haben. Damit leisteten sie ihren Beitrag zu der Auktion, bei der jede Menge außergewöhnlichen Events und Objekte versteigert werden.
Wer die Namen der Mädchen nun nicht wissen möchte sollte mit lesen aufhören. Für die die es unbedingt wissen wollen sind hier gleich die Namen. Aber eines vorweg, zwar stimmten meistens solche vorzeitigen Angaben, aber es ist natürlich reine Spekulation, nichts offizielles. Also kann man sich nur die Sendung weiter anschauen und eventuell vergleichen und schauen, was an den Gerüchten dran ist.
Hier nun die Namen der angeblichen Top 7: Diba, Esra, Yonca, Katrin, Julia, Meike und Pascaline. Also spätestens am Donnerstag werden wir wieder einen kleinen wenig mehr wissen. Denn dann muss sicherlich wieder ein Mädchen die Koffer packen und nach Haus fahren.