TV und Shows Popstars 2010: Sash und Angel Ann sind RAUS- schwere Vorwürfe gegen Sash-Diebin?

Popstars 2010: Sash und Angel Ann sind RAUS- schwere Vorwürfe gegen Sash-Diebin?

266
Teilen

Popstars 2010: Sash und Angel Ann sind RAUS- schwere Vorwürfe gegen Sash-Diebin? In der gestrigen Show von „Popstars“ ging es ordentlich zur Sache. Zuerst durften sich die Mädchen mal so ordentlich mit der Box –Weltmeisterin prügeln. Aber Regina Halmich nahm die Mädchen richtig ran, schon das Aufwärmtraining brachte einige an ihre Grenzen. Dann wollte Regina Halmich einmal gegen die größte Klappe aus der Gruppe boxen. Die war natürlich schnell gefunden, alle waren sich sicher, die größte Klappe hat Rosalie. Doch irgendwie traute sich Rosalie nicht so richtig.
Regina Halmich provozierte Rosalie aber viel kam nicht. Regina Halmich meinte Rosalie sei mit dem Kopf nicht bei der Sache. Dann aber durfte Rosalie gegen die Person boxen die sie am meisten hasst. Ach da war schnell klar, dass diese Person Katrin ist. Katrin musste sagen auf welche Hand Rosalie boxen soll. Doch schnell merkte man Katrin hat ihren Spass und provozierte Rosalie. Immer wieder meinte sie „schlag doch zu, schlag doch“. Doch Rosalie hatte sich im Griff, vorerst. Dann griff Detlef D! Soost ins Geschehen ein und sprach den zwei Damen ins Gewissen. Sie sollen sich auf das besinnen, warum sie hier sind. Also lagen sie sich am Schluss in den Armen und weinten Rotz und Wasser. Aber am Ende der Sendung sollte es unter den Mädchen noch schlimmer werden. Dazu aber später mehr.
Wie immer wurden die Mädchen wieder in Gruppen eingeteilt, jeder bekam wieder seinen Häuptling. Während die Mädchen wie immer ihre Songs lernten, gab es wieder ein anderes Training, was sehr an Topmodel erinnert. Ich dachte ich seh nicht richtig, steht da unser Jorge. Der sollte den Mädchen lernen, wie man sich auf dem roten Teppich bewegt.
In den Gruppen klappte das Training für den späteren Auftritt recht gut, nur in der Britney Spears Gruppe krachte es. Diba, Esra, Sash und Bandleaderin Angel-Ann waren schlecht und Detlef D! Soost stellte alles in Frage. Angel- Ann sollte ausgetauscht werden. Natürlich war sofort klar Esra kann das besser. Doch auch sie bekam eine Watschen von Soost, denn er sah sie noch weniger als Bandleaderin als Angel- Ann. Also wurde erneut Diba zur Bandleaderin gemacht.
Drei Gruppen machten ihren Auftritt in der gestrigen Show, die übrigens vor der Presse und Musikexperten stattfand, richtig gut. Die Fachwelt war höchst angetan. Doch eine Gruppe verkackte total. Die Britney Spears Gruppe war schlecht. Keiner traf so wirklich die Töne und es klang einfach furchtbar. Die Quittung bekamen dann auch die Mädchen- Sash flog raus. Ebenfalls flog Angel- Ann raus, sie ist einfach zu schüchtern für einen angehenden Popstar.
Doch für Sash sollte es erst nach der Verkündung das sie raus ist richtig heftig werden. Die Mädchen merkten wohl, dass ihn einige Klamotten fehlten, also stand schnell fest Sash muss sie geklaut haben. Wie ein paar Furien rannten sie Sash auf die Straße hinterher und verlangten, dass sie den Koffer aufmacht. Sash war sehr getroffen über die Vorwürfe sie wäre eine Diebin.
Also ging sie noch einmal ins Haus und stellte die Mädchen unter Tränen zur Rede. Natürlich konnte keiner beweisen, dass Sash irgendwas geklaut hat. Gut möglich, dass sie bei der Unordnung einfach nur ihre Klamotten verlegt haben. Suchen kann da helfen.