TV und Shows Popstars 2010: Robbie Williams als Vocal-Coach dabei

Popstars 2010: Robbie Williams als Vocal-Coach dabei

289
Teilen

Popstars 2010: Robbie Williams als Vocal-Coach dabei: Da werden sich die Mädchen besonders drüber freuen. Da lohnt sich die Teilnahme an der diesjährigen Staffel ja bereits. Wie wir wissen hat die neue Staffel von Popstars bereits begonnen. Es wird kräftig nach ein paar geeigneten Sängerinnen gesucht.
Denn wie wir auch wissen soll es eine reine Mädchenbänd werden. Die Mädchen die es dann in die nächste Runde geschafft haben oder ein Wackelkandidat sind, können sich auf einen ganz besonderen Gast freuen. Der britische Sänger Robbie Williams soll in der Casting-Show „Popstars“ als Vocal-Coach auftreten. Der Fernsehsender ProSieben teilte am Donnerstag mit, dass das ehemalige „Take That“-Mitglied in einer Folge der Show den Teilnehmerinnen Tipps geben werde. „Ich konnte mich mit jeder einzelnen der Popstars-Mädels identifizieren“, sagte der Sänger zu seinem Auftritt. Vor seinem ersten Casting im Alter von 16 Jahren sei er selbst nervös gewesen. In der neunten Staffel der Casting-Show, die unter dem Motto „Girls forever“ steht, soll erneut eine Mädchenband gesucht werden. Die Ausstrahlung der Sendung hat am 19. August begonnen.(dts)
Übrigens. Robbie Williams würde auch gern mal ins Dschungelcamp gehen. Naja ob das so eine gute Idee ist. Immerhin hat er doch gerade erste geheiratet, da will er doch nicht gleich in den Dschungel abhauen.