TV und Shows Popstars 2010 „Girls forever“ startet heute- X Factor zieht morgen...

Popstars 2010 „Girls forever“ startet heute- X Factor zieht morgen nach

276
Teilen

Popstars 2010 „Girls forever“ startet heute- X Factor zieht morgen hinterher:
Heute hat für die Casting Freunde das lange Warten ein Ende. Auf ProSieben wird wieder einmal eine Band gesucht. Diesmal einen reine Frauenband. Wahrscheinlich angelehnt an die erfolgreichen ?NO Angels?.
Bisher klappte es ja mit den anderen Bands, die so bei Popstars gefunden worden, nicht so richtig. Oder kann sich noch jemand an Nu Pagadi, Bro’Sis oder gar Room 2012 erinnern. Es wird schon schwierig, wenn man sagen soll, wer eigentlich die letzte Staffel von Popstars gewonnen hat. Nach sehr langem überlegen fiel einen dann ein, dass das ja ?Some und Any? war. Doch lange haben die sich nicht in der Branche gehalten.

Egal neue Staffel neues Glück. Es wurde mal wieder an der Jury etwas verändert. Wie in jeder Casting-Jury ist das Zugpferd immer das Selbe, in dem Fall Detlef D! Soost. Neu hinzu kommt Thomas Stein. Er hat schon die ein oder andere Casting- Erfahrung. Er saß schon mit Dieter Bohlen in der DSDS Jury. Neu in der Jury ist Marta Jandová, Musikkennern auch bekannt als Sängerin der Band „Die Happy“. Die gebürtige Tschechin wird ihr Hauptaugenmerk auf die Gesangsdarbietungen der Kandidatinnen richten.

In diesem Jahr läuft es alles ein wenig anders. Es wird wieder Paten geben, die die Popstars Anwärterinnen unterstützen. Sie werden mit ihnen üben und den genauen Schliff geben.
Die Bewerberinnen müssen sich erst einmal in vier Phasen beweisen und die Jury überzeugen. Nach dem Casting geht es im Talentcheck darum, sich gegen die nationale Konkurrenz zu behaupten, um sich den Einzug in den Workshop zu sichern. Wer sich dort durchsetzt, darf sich auf die ?große Reise? freuen, bevor Live-Shows warten. Neu wird ebenfalls sein, dass es vier große Liveshows geben wird.
In diesem Jahr gibt es die geballte Ladung der Castingshow. Den direkten Vergleich bekommen wir dann morgen auf RTL präsentiert. Dort startet zusammen mit VOX die Castingshow X- Factor. Wer kann nun die meisten Zuschauer zu sich ziehen. Oder besser wer hat die besseren Talente gefunden, wenn es dann welche gibt. Bisher war in den Castings ja eher nicht so viel los. Also lassen wir uns überraschen, wie die Shows so laufen.