TV und Shows Popstars 2010: Finale wer wird viertes Bandmitglied von LaVive?

Popstars 2010: Finale wer wird viertes Bandmitglied von LaVive?

324
Teilen

Popstars 2010: Finale wer wird viertes Bandmitglied von LaVive? Nur noch einen Tag, dann wird das Geheimnis wer das vierte Bandmitglied der Mädchenband LaVive ist gelüftet. Wer von den verbleibenden vier Mädchen Esra, Pascaline, Katrin oder Yonca hat die besten Chancen? Alles das wird morgen im großen Finale entschieden.
In drei Gesangsrunden treten die Kandidatinnen Esra, Pascaline, Katrin oder Yonca gegeneinander an. Am Ende ist jeweils für eine Schluss. Aber nicht nur die Popstars Finalisten stehen auf der Bühne. „Ich + Ich“ und Madcon werden die Stargäste im großen Finale sein.
Wer letztlich das vierte Mitglied in der Mädchenband LaVive sein wird entscheiden die Zuschauer wieder per Telefonvoting. Große Chancen hat Esra so sieht es zumindest in den Internet Umfragen aus. Ob es die Zuschauer genau so sehen werden wir morgen sehen.
Die erste Single von LaVive heißt „No Time For Sleeping“ und gibt es ab Freitag, 10. Dezember, im Handel.