TV und Shows Popstars 2010: 2. Liveshow- Meike ist in der Band- Jenny ist raus

Popstars 2010: 2. Liveshow- Meike ist in der Band- Jenny ist raus

480
Teilen

Popstars 2010: 2. Liveshow- Meike ist in der Band- Jenny ist raus: Für Meike war wohl gestern der glücklichste Tag in ihrem Leben. Mal ehrlich wer hätte zu Beginn von Popstars gedacht, dass Meike in die Band kommt? Wohl die wenigsten. Obwohl ich ganz klar sagen muss, Meike hat eine wunderschöne Stimme und jetzt klappt es auch mit der Ausstrahlung auf der Bühne. In den letzten beiden Liveshows war sie meines Erachtens neben Sarah die beste. Und das wurde von den Zuschauern zu Recht belohnt.
Nicht nur die Zuschauer fanden den Auftritt von Meike gut, sondern auch die Jury. Detlef D! Soost lehnte sich sogar soweit aus dem Fenster und meinte Meike sei 100% in der Band LaVive. Dem schlossen sich Martha und Thomas Stein ebenfalls an. Nur ihre Popstars Konkurrentinnen sahen dies wohl nicht so, denn Sarah schien es wenig zu gefallen, dass Meike in der Band ist. Der Moderatorin von „Red“ fiel auf, dass Sarah wenig begeistert über die Entscheidung war. Sarah sagte dann was sie enttäuschte. Sarah hätte sich lieber Yonca an ihrer Seite gewünscht. Nur hat sich dies Yonca irgendwie selbst vermasselt. Yonca war für mich eigentlich auch eine Kandidatin die in die Band passte, aber nach den letzten beiden Liveshows sieht es ein wenig anders aus. Sie bekam bisher immer die schlechtesten Kritiken von der Jury. Auch wurde sie für die Kandidaten gehalten die die Show verlassen muss. Doch wieder einmal konnte sich Yonca bei ihren Fans beliebt machen, denn Yonca ist nach wie vor dabei. Man kann sich nur wünschen, dass Yonca endlich die Handbremse löst und richtig Gas gibt. Stattdessen musste Jenny die Show verlassen. Auch sie bekam nicht sehr gute Kritiken. Das Jenny über die Entscheidung enttäuscht war sah man deutlich. Doch als sie hörte das Meike in der Band ist war sie die erste die Meike um den Hals fiel.
Auch richtig gut sang wieder einmal Pascaline und Julia. Esra sing auch ganz gut nur entgleitet ihr immer irgendwie das Gesicht beim singen. Passt manchmal nicht zu dem was sie singt. Dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass auch Esra in die Band kommt. Warten wir ab wer nächste Woche das dritte Bandmitglied von LaVive wird und wer leider die Heimreise antreten muss.
Die Band besteht inzwischen aus zwei Mitgliedern Sarah und Meike. Noch eine Chance in die Band zu kommen haben, Katrin, Pascaline, Esra, Julia, Diba und Yonca.