TV und Shows Popstars 2010: 1. Liveshow- wer wird erstes Bandmitglied?

Popstars 2010: 1. Liveshow- wer wird erstes Bandmitglied?

338
Teilen

Popstars 2010: 1. Liveshow- wer wird erstes Bandmitglied? Heute wird es nun die 1. Liveshow von der diesjährigen staffel Popstars geben. Der Workshop und das Bandhaus sind überstanden. Für 10 Mädchen ist der Traum in die Band zukommen zu greifen nah. Aber es wird natürlich noch viele Tränen geben, denn 10 Mädchen werden definitiv nicht in die Band kommen.
Nun müssen die Mädchen Live vor Publikum ihr Können zeigen, denn anders als bisher wird jetzt nicht mehr die Jury sagen, wer weiterkommt sondern die Zuschauer entscheiden per Telefonvoting wer in die Band kommen wird. In der heutigen Show, die ab 20:15 Uhr auf ProSieben zu sehen sein wird, hat das Publikum dazu erstmals die Möglichkeit ihr erstes Bandmitglied zu wählen.
Besonders werden sich die Mädchen über ein widersehen mit Robbie Williams freuen. Robbie Williams kehrt noch einmal zurück, um die Mädchen zu unterstützen und zu sehen, wie sie sich seit seinem letzten Besuch entwickelt haben. Zudem kommt er nicht alleine, sondern bringt seinen Gary Barlow von „Take That“ mit und wird mit ihm zusammen den neuen Hit „Shame“ vorstellen.
Ebenfalls wird heute der Name der künftigen Band bekanntgegeben. Drei Namen standen zur Auswahl LaVive, Panter Loop und Metro Chicks. Noch immer kann im Internet abgestimmt werden, welcher der drei Namen die Band bekommen soll.