TV und Shows „Popstars 2009 Du und Ich“: Bandhaus-Kandidaten stehen fest- Julia und Andy raus

„Popstars 2009 Du und Ich“: Bandhaus-Kandidaten stehen fest- Julia und Andy raus

380
TEILEN

„Popstars Du und Ich? was war das wieder für eine Show. Ich Frage mich langsam kann Detlef D! Soost auch einmal eine Sendung ohne sein ewiges brüllen machen. Man hat fast das Gefühl er sucht sich jede Woche ein neues Opfer aus. Gut mag sein das er in manchen Dingen Recht hat, aber muß man dann ständig nur brüllen.
Ich glaube die Kandidaten sind von ihm so eingeschüchtert das sich automatisch Fehler einschleichen. Man sieht ihnen doch an, dass sie alles geben. Doch alles ist für Detlef D! Soost eben nicht genug. Auch Kate Hall hab ich so das Gefühl das sie immer sagen wir mal strenger auf mich wirkt.
Klar werden jetzt einige sagen die Kandidaten wissen doch auf was sie sich einlassen. Alles Richtig aber da gibt es so ein schönes Sprichwort ?Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus?. Wäre vielleicht mal angebracht etwas menschlicher mit den Kandidaten umzugehen. Immerhin sind sie alle keine Profis. Ich hab fast das Gefühl, dass das von Detlef D! Soost etwas vergessen wird. Zumindest scheint sein gebrülle sich schon auf einige Kandidaten abzufärben. Auch scheint mir von einigen die Eifersucht anderen gegenüber sehr groß zu sein.
Sein erstes Opfer Julia. Die 20- Jährige kann bei einer Probe ihren Text noch nicht richtig. Grund: Sie hatte sich am Vortag besonders auf die schwere Choreographie konzentriert. Detlef D! Soost kennt kein Pardon. Er rastet völlig aus. Hält ihr vor den anderen Kandidaten vor, dass sie sich einen Dreck um die anderen kümmert. Das ganze geht soweit das er sie brüllend aus dem Probenraum wirft. Bei Detlef D! Soost hat man immer das Gefühl, dass nur eine Meinung zählen darf und das ist seine Eigene. Wer nicht so macht wie er will bekommt dies verbal mächtig zu spüren.
Es wird geschrien und gezickt, geheult und beschimpft. Burim schreit Manu an und nennt sie eine „Missgeburt“. Elif heult. Erst nach Minuten beruhigt sich die Gruppe.
Gut es gab auch schöne Zeiten für einige Kandidaten so durfte eine Gruppe die ?Backstreets Boys? treffen. Die Jungs gaben der Gruppe ein paar Trainingseinheiten. In der Sendung diesmal ,die Vorjahres Siegerinnen die Mädchenband Queensberry. Diese Woche war nun die letzte Workshop-Woche . Wer sich hier gut präsentiert hat die Karte für das Bandhaus gelöst.
In das Bandhaus haben es letztendlich sicher geschafft: Jana, Leo, Aytug, Manuela, Marc, Esra, Irma, Daniel, Dagmara, Valentina. Wackelkandidaten, was bedeutet sie bekommen nächste Woche eine besondere Aufgabe und müssen sich noch einmal beweisen sind: Burim, Vanessa, Nik, Elena, Elif und Sandra.
Leider Raus geflogen vor dem Einzug ins Bandhaus sind: Julia und Andy.
Aber dies alles ist nur meine Meinung andere sagen vielleicht was ganz anderes.