TV und Shows Popstars 2009: Band-Duos stehen fest – keiner fliegt raus

Popstars 2009: Band-Duos stehen fest – keiner fliegt raus

436
Teilen

Was war das wieder für eine aufregende Woche für die „Popstars“- Kandidaten. Zuerst wurden die Kandidaten über Bildschirm von Robbie Williams begrüßt, der ihnen viel Glück wünschte. Auch war es die letzte Woche in New York die einige wichtige Entscheidungen beinhaltete.
Gleich vorweg es ist noch niemand rausgeflogen. Natürlich soll es mal wieder richtig spannend gemacht werden, also gibt es die Entscheidung erst nächste Woche.
Auch wurden die Band- Duos zusammen gestellt. Was bedeutet eins von diesen Duos wird am Ende die „Popstars“ Band 2009 sein.
Die Duos sind:
Elif und Nik
Leo und Vanessa
Dagmara und Daniel
Esra und Valentina
Irma und Marc
Manuela und Jana
Wie gesagt eines von diesen Duos wird am Ende die neue Band darstellen. Aber einige Kandidaten sind mit der Zusammenstellung der Duos absolut nicht zufrieden. So ist Esra zum Beispiel nur am meckern es würde mit Valentina nicht funktionieren. Sie beide wären zu verschieden. Ohne es überhaupt probiert zu haben wird wieder einmal alle Schuld auf Valentina geschoben. Man muß ganz klar sagen die Mädchen haben sich ganz schön auf Valentina eingeschossen. An ihr bleibt absolut kein gutes Haar.
Doch das sollte längst nicht alles mit Überraschungen gewesen sein. Alex lässt noch eine Bombe platzen und die Kandidaten sind mächtig aufgeregt. Zwei Pärchen bekommen die Chance, sofort eine Runde weiter zukommen(Finale).
Ohne lange zu warten wir verkündet, dass Leo und Vanessa sicher weiter sind. Wieder einmal, sie haben bis jetzt alles abgeräumt was ging. Ist dies vielleicht schon die neue Band. Obendrein dürfen die beiden mit Culcha Candela auftreten. Das zweite Duo was direkt weiter ist, ist Nik und Elif. Sie bekamen einen Auftritt mit All American Rejects.
Für die anderen vier Gruppen heißt es üben für die Entscheidungsshow und einen echten Kunden. Diesmal haben die Kandidaten einen Charity- Song zu singen. Auftraggeber die World Vision. In der engeren Auswahl waren Valentina und Esra sowie Irma und Marc. Beide Paare machten ihre Sache wirklich gut. Doch am Ende reichte es für Marc und Irma. Die beiden flogen direkt nach Senegal und dort konnten sie die Lebensumstände der Bevölkerung kennen lernen.
Das Duo das an diesem Abend am meisten enttäuschten war Manuela und Jana. Was eigentlich auch die Jury nervte. Naja aber zumindest ist erst einmal keiner rausgeflogen. Entscheidung vertagt.
Aber die Duos mußten einige Lieder vom Album der neuen Band singen, klang alles irgendwie sehr nach Rock. Vielleicht schon ein kleiner Hinweis, wer das Rennen machen könnte, wer weiß, wer weiß.