TV und Shows Popstars 2009: Ab Herbst- hier die Castingtermine diesmal Alex Christensen mit im...

Popstars 2009: Ab Herbst- hier die Castingtermine diesmal Alex Christensen mit im Boot

365
Teilen

Bald sucht wieder Detlef D! Soost seine Popstars auf ProSieben. Ab Juni beginnen die neuen Castings für die Sendung. Unterstützung von seitens der Jury bekommt diesmal Detlef D! Soost von Alex Christensen und Michelle Leonard.
Der gebürtige Hamburger Christensen sorgte zuletzt durch die angestrebten Zusammenarbeit mit dem Grand-Prix-Gewinner Alexander Rybak (23) für Aufsehen. 2001 nahm der Produzent schon einmal (damals noch auf RTL2) in der Popstars-Jury Platz.
Michelle wird dagegen das erste mal in der Jury sitzen und die Kandidaten ins Finale begleiten. Die Musikerin schrieb bereits Hits für Vanilla Ninja, Thomas Godoj, Cinema Bizarre und Orange Blue.
In der achten Staffel von Popstars läuft es mal anders. Sonst wurden immer Bands gesucht, diesmal wird ein Duo gesucht. Also noch mehr anstrengen heißt es da. Wurden sonst 5 Leutchen gesucht werden es hier am Schluß nur zwei schaffen. Ob männlich, weiblich oder gemischt steht noch in den Sternen. Also alles ist möglich.Quelle:Bild
Hier die Castingtermine für die achte Staffel von Popstars 2009
München: Mittwoch, 17. Juni 2009, Alte Kongresshalle, 12.00 Uhr
Stuttgart: Mittwoch, 24. Juni 2009, Porsche Arena, 12.00 Uhr
Düsseldorf: Samstag, 04. Juli 2009, Maritim Hotel Düsseldorf, 8.00 Uhr
Berlin: Samstag, 11. Juli 2009, Estrel Convention Center, 8.00 Uhr