TV und Shows Popstar Kanditatin Gabriella will nun ihr Kind zurück

Popstar Kanditatin Gabriella will nun ihr Kind zurück

663
TEILEN

Popstar Kanditatin Gabriella ist selbst noch ein Teenager.
Doch Gabriella überraschte alle mit einem Geständnis. Denn Gabriella 19 Jahre jung ist selbst schon Mutter von einem Mädchen.
Die schöne Halb-Brasilianerin verriet auf Pro7 „Ich wurde mit 15 schwanger und habe eine Tochter.
Soch das schlimme daran ist das ihre Tochter nicht mehr bei Gabriella lebt. Durch einen Bschluß des Berliner Jugendamtes mußte Gabriella ihre Tochter in eine Pflegefamilie geben. Zuvor hatte Gabriella mit ihren Freund und ihrem Vater und natürlich mit iher Tochter in einer kleinen Wohnung in Berlin gelebt.
Doch es gab eben oft Zoff.
Gabriella wußte einfach nicht mehr ein noch aus. Sie wußte einfach nicht mehr wie sie alles unter einem Hut kriegen würde.
Bis heute weiß Gabriella nichteinmal wo ihre kleine Tochter aufwächst welche jetzt 4 Jahre ist.
Doch Gabriella hat für ihre kleine Tochter gekämpft und gab alles. Sie opferte für ihre Tochter ihr gesamtes Leben.
Nun möchte Gabriella es bei Popstars in die Band „Just4Girls“ schaffen. Und dann gibt es hoffentlich ein Wiedersehen mit ihrer Tochter. Man kan es nur Gabriella wünschen das alles klappt wie sie es sich vorstellt.