Sport Poldis Reaktion auf Löws Eierschaukeln

Poldis Reaktion auf Löws Eierschaukeln

393
TEILEN
Podolskis großartige Reaktion auf das Hosen-Gate von Jogi Löw
Podolskis großartige Reaktion auf das Hosen-Gate von Jogi Löw

Poldis Reaktion auf Löws Eierschaukeln: Ein Griff, über den die Welt spricht! Jogi Löw greift sich beim Spiel gegen die Ukraine beherzt in den Schritt.

Sicherlich staunten nicht gerade wenige und wollten gar nicht glauben was sie da sahen. Doch es war tatsächlich geschehen. Jogi Löw lässt seine Hand in der Hose verschwinden.

Lukas Podolski findet in eine Pressekonferenz dafür die richtigen Worte und sorgt für Applaus.

Unbezahlbar, wie er mit einem lockeren Spruch die Schärfe aus der Debatte um Bundestrainer Löw nahm.

Von Löw kursieren Filmchen im Internet, wie seine Hand in der Hose verschwindet. Kommentar von Poldi auf der Pressekonferenz: „Ich denke, 80 Prozent von euch und ich kraulen sich auch mal die Eier.“ Gelächter, Applaus, fertig.

Man muss schon ganz klar sagen hier muss sich auch ein Bundestrainer mehr im Griff haben. Aufgeregt hin oder her, sowas möchte man sicherlich von Löw nicht sehen. Kann man sich nur wünschen, dass er demnächst seine Fingerchen dort lässt, wo sie hingehören zumindest bei einem Fußballspiel.