TV und Shows „Playboy“-Fotoshooting der ganz anderen Art- neues Covergirl

„Playboy“-Fotoshooting der ganz anderen Art- neues Covergirl

516
Teilen

Na darauf wäre wohl keiner gekommen. Diesmal wird es kein sexy heißes Girl auf das Cover vom „Playboy“ schaffen. Naja sexy, heiß liegt im Auge des Betrachters. Diesmal ist es eine gelbe Figur. Kein geringerer als Marge Simpson wird im November der US-Ausgabe des „Playboy“ das Cover sein.
Also wer schon immer mal wissen wollte was die gelbe Schönheit so unter ihrem Kleid trägt wird wohl in der Novemberausgabe voll auf seine Kosten kommen. Marge Simpson läßt die Hüllen fallen. Die Gattin von Homer Simpson lässt passend zum 20. Geburtstag der amerikanischen Kult-Zeichentrickserie ihre Hüllen fallen.
Marge Simpson ist die beliebteste amerikanische Hausfrau. Der ?Playboy?-Gründer Hugh Hefner hatte schon vor einer Weile auf Twitter eine mögliche Kooperation angedeutet. Nun wurde der Deal offenbar offiziell bestätigt. In einem dreiseitigen Special soll es neben Fotos auch ein Interview mit Marge geben. Trotz ihrer Titelgeschichte wird laut ?E! Online? im Heft aber auch noch ein menschliches Playmate zu bewundern sein.(bunte)
Sicherlich kann man auch wieder vorab die Fotos bestaunen.