TV und Shows Pietro Lombardi: Auftritt im ZDF Fernsehgarten- Fanauflauf im großen Stil

Pietro Lombardi: Auftritt im ZDF Fernsehgarten- Fanauflauf im großen Stil

334
TEILEN

Pietro Lombardi: Auftritt im ZDF Fernsehgarten- Fanauflauf im großen Stil: Pietro Lombardi der neue Superstar Deutschland trat am Sonntag im ZDF Fernsehgarten auf. Mit dem was dort geschah hat Pietro Lombardi wohl selbst nicht gerechnet. Eigentlich ist der Fernsehgarten eher was für die ältere Generation, doch am Sonntag waren da auch sehr viele Jugendliche. Alle wollten Pietro Lombardi sehen und hören – versteht sich.
DSDS-Sieger Pietro Lombardi sang seinen Titel „Call My Name“ und sorgte damit für Tumulte. Die Sicherheitskräfte hatten alle Hände voll zu tun die hysterischen Fans davon abzuhalten die Bühne der Open-Air-Show zu stürmen. Vor seinem Auftritt musste Pietro durch einen unterirdischen Tunnel gehen, da man mit dem riesigen Andrang nicht gerechnet hatte und die Sicherheit des neuen Superstars gewährleistet war. Pietro war überwältigt: „Ich hab am Anfang gedacht, hier wären mehr so die älteren Leute. Aber das war so geil.“ Andrea Kiewel ließ Lombardi mit ein paar Mädchen fotografieren, was sich als fataler Fehler herausstellte.
Die Aktion musste abgebrochen werden und Pietro wurde mit sehr viel Mühe wieder auf die Bühne zurückgebracht.
Zu Beginn der DSDS Staffel war er noch der „Depp mit dem Käpp“, wie Dieter Bohlen immer so schön sagte. Doch von Sendung zu Sendung wurde er mehr und mehr zum Publikumsliebling. Die Teilnahme bei DSDS war sein Traum, doch große Chancen malte sich Pietro nicht aus – genau wie Freunde und Familie, die ihm eine erfolgreiche Karriere im Musikbusiness nicht zutrauten. Doch es kam anders: Pietro Lombardi verließ die Bühne am Ende als Sieger der achten Staffel.
Jetzt hat er seine erste Single (125.000 verkaufte Singles in nur 26 Stunden)und das Album“ Jackpot“ soll ebenfalls bereits am 27. Mai auf den Markt kommen. Darauf zu finden sein sollen auch zwei Duette mit seiner Liebsten Sarah Engels.
Kann man Pietro Lombardi nur wünschen, dass er nicht abhebt und das er weiter so gut bei seinen Fans ankommt. Bei seinem Vorgänger Mehrzad Marashi hielt der Erfolg nicht lange.
Aber wenn Pietro weiter so bleibt hat er gute Chancen.