TV und Shows Papa gesucht: Inka Bause verkuppelt wieder kräftig

Papa gesucht: Inka Bause verkuppelt wieder kräftig

938
Teilen

Man mag es kaum für möglich halten, aber es sieht fast so aus als könnte Inka Bause nach ihrer Bauern -Show „Bauer sucht Frau“ wieder einen Erfolg verbuchen.
In ihrer neue Show „Papa gesucht“ scheint sie die Paare nur so zu verkuppeln. Alles gut alle lieben sich.
Das erste Paar was schon gleich zusammenzog geht nun bereits wieder getrennte Wege. Hobbytänzerin Sabine und Matthias waren das erste Paar der Sendung. Sie waren doch beide so glücklich. Wollten es langsam angehen, wollten es aber als Paar versuchen. Aber es scheiterte bereits am ersten Tag des Alltags. Matthias durfte bei Sabine im Wohnzimmer übernachten. Der Schock für Sabine war, als sie Matthias dann in der Früh nur im Unterhemd bekleidet im Wohnzimmer sah, rießengroß. Sie wetterte den noch halb schlafenden Matthias voll. Er solle sich gefälligst im Bad anziehen. Dies gehört sich so. Also klappte es hier schon mal nicht. Ganz anders sieht es bei Elli aus. Sie hat sich Hals über Kopf in den smarten Guido verliebt. Guido ist auch in Elli verliebt und kurz entschlossen zieht er bei ihr ein. Ihre Wohnung ist zwar etwas klein aber verliebte, na die können ein bisschen zusammen rutschen. Nachdem Elli schon bei „Bauer sucht Frau“ mitgemacht hat und nicht ihre große Liebe fand, wünsche ich ihr das sie in Guido ihren Traummann gefunden hat. Auch Hausfrau Gaby ist absolut verknallt in Matthias. Aber der Möchtegernpapa scheint noch ein paar Probleme mit Gaby jüngsten Sohn zu haben. Mit ihm lief es von Anfang an nicht so besonders gut. Der Junge regte sich furchtbar auf als Matthias als Gastgeschenk Hundefutter mitbrachte. Na hoffentlich wird dies noch was. Auch bei der romantischen Krankenschwester Anke und dem Sandalenträger Thomas knistert es gewaltig. Auch Altenpflegerin Carmen ist von ihrem Angebeteten sehr angetan. Aber sie läst lieber erst einmal ihre Freundin einen Blick drauf werfen. Und beide kommen zu dem Schluß, das der Mann noch irgendein Geheimnis verbirgt. Dies möchte Carmen unbedingt noch herausfinden. Wird es auch bei diesen Paar zu einer Liebe kommen. Wird sie das Geheimnis lüften können?
Na mal sehn was nächsten Sonntag alles los ist.