Sport Österreichs Trainer Hickersberger warnt

Österreichs Trainer Hickersberger warnt

484
TEILEN

Der Trainer von Österreich warnt die deutsche Nationalmannschaft vor nachlässigkeiten. Weiterhin sagte der Österreicher das seine Elf sich sicher nicht vor der deutschen-Elf sich fürchtet. Um Österreich zu schlagen muss die Deutsche-Elf so wie gegen Polen spielen. Sollten sie wie gegen Kroatien spielen ist ein Sieg für die ÖSIS drin. Der Coach der Österreicher sagte auch weiter das die Form der Deutschen Nationalmannschaft keinesfalls wie zu der WM 2006 in Deutschland sei. Auch haben die Deutschen keinen Heimvorteil. Aber der Jogi Löw sagte ja vor einigen Tagen, dass wir gegen Österreich eine völlig andere Mannschaft sehen als noch gegen Kroatien. Wollen wir es hoffen, denn die Österreicher sind wirklich nicht zu unterschätzen, denn sie haben eigentlich nichts mehr zu verlieren. Im Gegenzug geht es für die Deutsche-Elf um sehr viel. Ein Ausscheiden in der Vorrunde nach der sehr guten WM 2006 wäre fatal.