Promis Orlando Bloom und Katy Perry beim Paddeln- er komplett nackt

Orlando Bloom und Katy Perry beim Paddeln- er komplett nackt

520
TEILEN
Orlando Bloom geht paddeln  und das vollkommen nackt
Orlando Bloom geht paddeln und das vollkommen nackt

Orlando Bloom und Katy Perry beim Paddeln- er komplett nackt: Da kann man schon Schnappatmung bekommen, wenn man sich Orlando Bloom auf seinen neusten Schnappschuss ein bisschen näher betrachtet.

Orlando Bloom und Katy Perry entspannen derzeit auf Sardinien. Beim Paddeln setzt der Frauenschwarm offensichtlich auf die Freikörperkultur.

Katy Perry sitzt vorn auf dem Brett züchtig im Bikini und Orlando steht hinter ihr und trägt mal so gar nichts. Er ließ sich den Wind nicht nur um die Nase wehen.

Wie weitere Schnappschüsse zeigen steigt er auch noch nackt auf Steinen herum. Sein bestes Stück ist auf den Bildern natürlich mit einem schwarzen Balken versehen. Allerdings ist dieser Balken sehr groß ein Schatten lässt erahnen, was sich dahinter verbirgt.