Sport Orakel Paul sagt Spanien wird Weltmeister und Deutschland Platz 3

Orakel Paul sagt Spanien wird Weltmeister und Deutschland Platz 3

321
Werbung

Orakel Paul sagt Spanien wird Weltmeister und Deutschland Platz 3: Seit der Weltmeisterschaft in Orakel Krake Paul im Dauereinsatz. Wieder einmal muss er Spiele vorhersagen. Bisher hat er sich in der Weltmeisterschaft noch nicht geirrt. Schade denn das haben sich die deutschen Fans im Viertelfinale gewünscht. Da sagte leider diese Krake den Sieg für Spanien voraus. So ist es wie wir alle wissen auch eingetroffen.
Spanien zog ins Finale ein und Deutschland muss um den dritten Platz kämpfen. Was an sich für so eine junge Mannschaft wirklich gut ist. Deutschland hat sich wirklich von der guten Seite in der Fußball WM 2010 gezeigt.
So nun aber zu Paul zurück. Also Paul bekam wie immer beide Behälter in sein Becken und jeweils mit einer Muschel drin. Obenauf die Fahne des jeweiligen Final Landes. Also Holland und Spanien. Wieder einmal knapperte die Krake die Spanien Muschel zuerst. Also bedeutet Spanien wird Weltmeister, wenn man der Orakel Krake Paul glauben kann. Aber zweifelt noch einer dran, nach der Treffsicherheit in der Vergangenheit. Paule lag bisher nur einmal falsch und das bei der Europameisterschaft 2008. Als Spanien gegen Deutschland ran musste. Da sagte Orakel Paul Deutschland wird EM, aber da war wohl die Muschel von Deutschland einfach leckerer, denn Spanien wurde EM. Nun also sagt Paul Spanien macht das mit der WM, na hoffentlich war nicht auch nur die Muschel besser.
Für das Spiel Deutschland Uruguay meint Paul, dass die deutsche Nationalmannschaft gewinnt und sich den dritten Platz bei der WM 2010 in Südafrika sichert. Genaueres was Deutschland Uruguay betrifft werden wir am Samstag (10.07) erfahren. Man kann nur hoffen, dass Paule sich nicht irrt. Aber da ist ja noch der Glückspulli von Jogi Löw. Gut viel genützt hat er gegen Spanien auch nicht. Aber wird denken schon, dass das Jungs von Jogi schaffen.