Auto und Mobiles Opel Insignia OPC noch sportlicher und schneller- Sondermodell Insignia OPC Unlimited ab...

Opel Insignia OPC noch sportlicher und schneller- Sondermodell Insignia OPC Unlimited ab April lieferbar

211
TEILEN

Opel reagiert auf Kundenwünsche und bringt den Opel Insignia OPC Unlimited auf den Markt: Dies dürfte die Opel Fans freuen, denn ab sofort ist der Opel Insignia OPC Unlimited lieferbar. Damit geht Opel auf die Kundewünsche ein und bringt das Sondermodell des Opel Insignia OPC mit dem Namen „Unlimited“ auf den Markt.
Der sportlichste Mittelklassewagen von Opel wird bis zu 270 km/h schnell sein. Erkennbar ist der Opel Insignia OPC Unlimited nur an den vorderen Bremssatteln. Die Bremssattel des Insignia OPC „Unlimited“ sind blau lackiert und ein Brembo Schriftzug ziert die Bremssättel. Im Innenraum erkennt man den Sportler von Opel an einem neue gestalteten Drehzahlmesser und Tachometer.
Fahrleistungen mit normalen Opel Insignia OPC identisch
Die Fahrleistungen des Opel Insignia OPC „Unlimited“ sind die gleichen wie von dem normalen Insignia OPC, doch einen Unterschied gibt es doch, der Insignia OPC Unlimited wird 270 km/h Höchstgeschwindigkeit erreichen. In dem Opel Insignia OPC Unlimited ist auch der 325 PS starke V6-Turbobenziner verbaut jedoch wird dieser nicht elektronisch abgeriegelt so dass man eine Höchstgeschwindigkeit von 270 km/h erreichen kann.
Manuelles Sechs-Gang Schaltgetriebe beim Insignia OPC Unlimited
Serienmäßig ist der Opel Insignia mit einem Sechs-Gang Schaltgetriebe ausgestattet. Jedoch gegen Aufpreis gibt es ein sechsstufiges Automatikgetriebe . Schalten kann man bei dem Automatikgetriebe über Schaltwippen am Lenkrad.
Preis für das Sondermodell Opel Insignia OPC Unlimited
Sportliches Fahren hat seinen Preis und dieser beginnt bei 48.604 Euro für den Opel Insignia OPC Unlimited als viertürige Version des Insignia OPC mit manuellem Sechs-Gang Schaltgetriebe. Der Opel Insignia OPC Unlimited ist ab sofort lieferbar.
Eine weitere Sonderedition des schnellsten Serien Opels ist geplant. Dieser Opel soll dann matt-schwarz aussehen, dieser Opel wird mit einer mattschwarzen Folie ab Werk beklebt sein.