Musik One Direction Comeback- Simon Cowell glaubt nicht dran

One Direction Comeback- Simon Cowell glaubt nicht dran

376
TEILEN
Simon Cowell glaubt nicht - an One Direction Comeback
Simon Cowell glaubt nicht - an „One Direction“ Comeback

„One Direction Comeback“- Simon Cowell glaubt nicht dran: Seit einigen Wochen gehen die Jungs von „One Direction“ getrennte Wege, dabei handelt es sich angelblich um eine Band-Pause.

Das Gruppe jemals wieder zusammen kommt, bezweifelt Produzent Simon Cowell. Für die Fans von „One Direction“ ist sicherlich der größte Wunsch, dass die Band wieder zurück kommt.


„Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, ob es eine Pause oder eine Trennung ist“, sagte der Hitproduzent im Interview mit ‚Billboard‘. „Auf eine seltsame Art will ich das auch gar nicht wissen. Ich glaube nicht, dass sie genug Zeit ohne die Gruppe hatten, um das wirklich zu beantworten.“

Gerüchten zufolge haben die Bandmitglieder nicht viel Kontakt zueinander, stattdessen konzentriert sich momentan jeder auf seine Soloprojekte.