TV und Shows Oliver Geissen und Christina Plate: Hochzeit auf Mallorca

Oliver Geissen und Christina Plate: Hochzeit auf Mallorca

482
TEILEN

Es waren Anfangs nur Gerüchte doch nun wurde es vom Management gegenüber mehreren Medien bestätigt. Oliver Geissen und Christina Plate werden sich am Sonnabend auf Malle das Ja-Wort geben. Die Hochzeit soll im kleinen Familienkreis stattfinden. Ursprünglich sollte die Hochzeit geheim sein.
Nun ist sie eben weniger geheim. Sie haben sich bewusst für Mallorca entschieden. Dort lernten sie sich im Sommer 2007 kennen. Beide waren mehr oder weniger Single. Oliver war zwar noch verheiratet aber wohl schon getrennt von seiner damaligen Frau. Es soll Liebe auf den ersten Blick zwischen Oliver und Christina gewesen sein.
Ein Jahr darauf wurde Oliver Geissen von seiner Frau geschieden. Einen Monat später kam auch schon Olivers und Christinas gemeimsámer Sohn Rocco auf die Welt. Beide haben bereits aus ihren früheren Beziehungen Kinder. Oliver hat zwei Söhne und Christina eine Tochter.
Nun wollen der Moderator und die Schauspielerin ihr Glück mit einer Hochzeit perfekt machen.
Aber Oliver und Christina haben noch großes vor in ihrer Ehe. Christina Plate verriet in einem Interview: „Klar wollen wir weitere Kinder. Aber erst werden wir jetzt einen Jungen aus Indien als neues Patenkind unterstützen. Ich werde nie aufhören, Kinder zu adoptieren. Sie sind das Schönste auf der Welt.“ (express)
Na dann wünschen wir den beiden alles Glück der Erde.