TV und Shows Oje, Oje Gülcan Kamps zieht ins Big Brother Haus ein

Oje, Oje Gülcan Kamps zieht ins Big Brother Haus ein

481
Teilen

Big Brother scheint um die Quoten zu kämpfen.
Erst kam die schöne recht kurvenreiche Annina, anscheined war dies noch nicht so der Renner. Danach versuchte man es mit den Bewohnern aus den vorigen Staffeln. Wo bereits Knubbel das Haus wieder verlassen mußte. Dann zog Radiomoderator Kunze für einen Tag ein. Der mischte mit seiner direkten Art das Haus ganz ordentlich auf. Besonders hatte er sich auf Jana eingeschossen.
Nun soll auch noch Gülcan für 24 Stunden ins Haus einziehen. Oje, Oje die armen Ohren der anderen Bewohner. Wie wir wissen, wenn Gülcan einmal anfängt zu reden hört sie so schnell nicht mehr auf. Besonders gut konnten die Zuschauer das schon einmal beobachten, als Gülcan zusammen mit Collin auf einem Bauernhof war. Eigentlich zum arbeiten, so der Gedanke. Was Gülcan im Big-Brother-Haus erlebt, zeigt Viva am 1. März ab 18 Uhr und am 3. März ab 15 Uhr. Außerdem ist die Moderatorin natürlich am Montag in der Live-Show auf RTL 2 zu Gast und plaudert auch dort über ihre Eindrücke. Also wer sehr sensibel für laute Geräusche ist, sollte sich vielleicht überlegen ob er in der zeit schaut. Denn wenn die Plautertasche einmal loslegt hört sie nicht gleich wieder auf. Ansonsten wird es vieleicht für einige Bewohner eine schöne Abwechslung sein.