TV und Shows Nina Kristin- die deutsche Paris Hilton- nackt im Playboy- Fotos

Nina Kristin- die deutsche Paris Hilton- nackt im Playboy- Fotos

1003
Teilen

Die deutsche Paris Hilton Nina Kristin hat sich für den Playboy nackig gemacht. Und ich muß sagen, dass kann sich sehen lassen. Kaum zu glauben das die Frau noch Single ist. Nina Kristin (25), die schöne Tochter des millionenschweren Unternehmers Rainer Fiutak wird in der Augustausgabe des Playboy zu sehen sein.
Die deutsche Paris Hilton sieht doch viel besser aus wie die echte seht selbst Foto.
?Als ich damals nach Hamburg gezogen bin, um Schauspiel, Gesang und Tanz zu studieren, hat meine Mutter zu mir gesagt: ‚Solltest du jemals einen Anruf vom Playboy bekommen, dann mach es. Der Playboy ist das größte Kompliment für eine Frau‘. Meine Oma (86) ist schon ganz aufgeregt und wird das erste Mal in ihrem Leben den Playboy kaufen. Mein Vater ist sehr, sehr stolz, eine sexy Tochter zu haben?, sagte Nina Kristin im BILD.de-Interview. Sexy heißes Foto von Nina
?Ich habe keinen Freund, bin seit zehn Monaten Single. Aber ich bin mir sicher, dass sich meine Ex-Freunde ziemlich ärgern werden, wenn sie im Playboy sehen, was sie nicht mehr haben können.? Mit den Aufnahmen im Playboy dürfte sich das wahrscheinlich ändern und die Männerherzen werden ihr nur so zufliegen. Foto
Der Playboy erscheint am heutigen Donnerstag mit zwei Covern. Einmal mit dem TV-Star Miranda Leonhardt und einmal eben mit Nina Kristin. Da hat Mann ganzschön zu grübeln welche der beiden er nun nehmen soll, am besten gleich beide. So fällt die schwierige Entscheidung weg. Aber einen kleinen Seitenhieb kann sich dann Nina Kristin nicht verkneifen. Die Bilder von Miranda Leonhardt findet sie nicht so toll, aber zumindest gesteht sie ein das das völlig im Auge des Betrachters liegt. Noch mehr heiße sexy Fotos findet ihr hier. Auch ein Interview mit Nina Kristin findet ihr im aktuelle Playboy.Quelle;bild