Sport Niederlande Deutschland Live im TV- Aufstellung- Freundschaftsspiel

Niederlande Deutschland Live im TV- Aufstellung- Freundschaftsspiel

244
TEILEN
loew-vor-dem-klassiker-absagen-und-verbal-scharmuetzel

Niederlande Deutschland Live im TV- Aufstellung- Freundschaftsspiel: Am heutigen Mittwoch gibt es wieder ein aufeinandertreffen zwischen Deutschland und die Niederlande. Mit dem Klassiker gegen die Niederlande geht das Länderspieljahr 2012 zu Ende. Trotz vieler Absagen will Joachim Löw die Saison erfolgreich beschließen.

Der Klassiker gegen die Niederlande verkommt zum ungewollten Test für eine B-Elf. Teammanager Oliver Bierhoff sieht das Spiel gegen Holland als Prestige-Duell.


Löw muss auf gute Spieler verzichten, so meldete sich Kroos, Badstuber, Schweinsteiger, Gomez, Klose, Özil, Khedira, Boateng für das heutige Länderspiel ab.

Aber dennoch will Löw natürlich heute gewinnen. Für Trainer Louis van Gaal wäre eine Niederlage gar nicht so schlimm, denn er will dann doch lieber in der WM gegen Deutschland gewinnen.

Das Spiel Niederlande gegen Deutschland wird live in der ARD übertragen. Die ADR bietet in der Mediathek wieder einen kostenlosen Livestream an. Anpfiff der Partie ist 20.30 Uhr.

So könnte die Aufstellung beider Mannschaften aussehen

Niederlande: Krul, van Rhijn, Heitinga, Vlaar, Martins Indi – N. de Jong, Mathijsen, van der Vaart, Robben, Huntelaar, Afellay

Deutschland: Neuer, Höwedes, Mertesacker, Hummels, Lahm , L. Bender, Gündogan, Müller, Götze, Podolski , Reus