Sport Nicole Kidman wirbt für Fussball WM 2018 oder 2022 in Australien

Nicole Kidman wirbt für Fussball WM 2018 oder 2022 in Australien

274
TEILEN

Nicole Kidman ist das neue Werbegesicht einer Kampagne zur Fußball WM 2018. Sie soll die Fußball WM nach Australien holen. Australien will entweder 2018 oder 2022 Gastgeber der Fußball Weltmeisterschaft werden und das mit Hilfe von Nicole Kidman.
Die Schauspielerin ist zum offiziellen Gesicht der entsprechenden Kampagne ernannt worden. Wie der Onlinedienst „digitalspy.co.uk“ berichtet, ist der Hollywood-Star gleichzeitig auch Sprecherin des australischen Bewerbungsvideos, das bei der FIFA eingereicht wird. Die australischen Sportfunktionäre sind von ihrem Anliegen überzeugt. Frank Lowy sagte dazu: „Wir sind eine Brücke zwischen Asien und Ozeanien. Wir haben signifikante Erfahrungen als Gastgeber großer Events. Wir haben ein weltklasse Infrastruktur und die Kapazität, diese noch weiter auszubauen. Wir sind ein attraktives Touristenziel und die Australier sind multikulturell, freundlich und einladend.“