TV und Shows Nico Schwanz lästert über Lorielle London ab – sie hat gemuffelt

Nico Schwanz lästert über Lorielle London ab – sie hat gemuffelt

355
Teilen

Und er tut es wieder Nico Schwanz lästert wieder über seine Dschungelkollegen.
Diesmal ist nicht Mister 00 Bond und Giulia Siegel die Zielscheibe, sondern Lorielle London. Im australischen Dschungel war Nico ja doch eher ruhig, wollte keinen Streit aufkommen lassen. Doch seit er den Dschungel verlassen hat, holt er zum Rundumschlag aus. Über Lorielle sagt er sogar: „Lotte hat gemüffelt.“ Dies dürften nicht gerade die Worte sein die eine Dschungelprinzessin hören möchte.“Die ist nichts Halbes und nichts Ganzes“, zum Anbeißen findet er die Dschungel-Dame deshalb nicht. Klang im Dschungel alles irgendwie etwas anders. Da fand er unser Lottchen wenigstes als Freundin völlig in Ordnung. Aber das ist noch nicht alles, über ihren Geruch redet Model Nico auch, er verriet der Online-Ausgabe der Schweizer Zeitung „Blick“: „Weil sie so viele Haare hat, sind die kaum getrocknet. Die feuchte Kopfhaut ist ein Nährboden für Bakterien und das stinkt.“
Aber vielleicht möchte Nico auch nur im Gespräch bleiben, denn er singt. Hat bereits eine Single „Ich kenne mich selber nicht genau.“ Für die er noch ordentlich die Werbetrommel rühren muß.
Lorielle gab heute in der „Oliver Geißen-Show“, selbst zu das durch die Feuchtigkeit ihre Perücke doch langsam zu müffeln angefangen hat. Aber Lottchen wäre nicht Lottchen, wenn sie die ganze Sache nicht mit viel Humor nehmen würde. Ich bin der Meinung sie ist eine würdige Dschungelprinzessin.