Vermischtes Neues iOS 10 Update macht Probleme

Neues iOS 10 Update macht Probleme

358
TEILEN
das-neue-ios-update-kann-euer-handy-lahmlegen
Das neue iOS-Update kann euer Handy lahmlegen

Neues iOS 10 Update macht Probleme: So hatten sich iPhone- und iPad-Nutzer das Update auf das neue iOS 10 nicht vorgestellt. Direkt nach Veröffentlichung beschwerten sich User, dass das Update Probleme mache.

Auf Twitter meldeten sich viele verärgerte Apple-Nutzer zu Wort. Sie berichteten, dass ihr iPhone oder iPad während der Installation von iOS 10 im Wartungszustand hängen blieb, nachdem sie das Update über WLAN geladen hatten.


Um das iPhone oder iPad aus dem Wartungszustand zu holen, muss es über den Computer mit iTunes verbunden werden. Apple sagte, in den ersten Stunden sei eine „kleine Anzahl von Nutzern“ betroffen gewesen. Das Problem hätte aber schnell behoben werden können.

Nutzer sollten aus diesem Grund vor jedem größeren Update unbedingt ein Backup ihrer Daten machen.