TV und Shows Neuer Ärger um Annemarie Eilfeld – Hass der Kandidaten wächst

Neuer Ärger um Annemarie Eilfeld – Hass der Kandidaten wächst

325
Teilen

Der Hass auf Annemarie scheint immer größer zu werden.
Nun scheint es so als haben sich alle Kandidaten gegen Annemarie verschworen. Es spricht niemand mehr ein Wort mit ihr. Von friedliche Ostern war keine Spur. Liesen doch die Kandidaten letzte Woche verlauten, dass sie sich mit Annemarie wieder versöhnt haben. Und jetzt sogar fast beste Freunde sind. Es hätte ein so schönes Osterwochenende für Annemarie werden können. Von der Jury bekam sie das erste mal Lob, selbst vom Meister Dieter Bohlen, der sie noch kürzlich als das „Everybody?s Arschloch“ betitelte, gab es nur Lob.
Aber der Frieden ist wieder dahin Grund hierfür ist eben mal wieder, oder besser sollen angeblich wal wieder ein paar Aussagen von Annemarie sein. So soll sie besonders über Daniel Schuhmacher und Dominik Büchele etwas schlechtes geäußert haben, was den Jungs nicht gefiel.“Sie hat gesagt, ich gehöre nicht auf die Bühne, und zu Dominik hat sie das auch gesagt. Ich find so eine Aussage ein bisschen hart,“ so Daniel der sich erst einmal ordentlich Luft machte. Aber auch Dominik war nicht gut auf Annemarie zu sprechen. Das da was nicht stimmte mit den Kandidaten merkte man schon während der Sendung. Annemarie saß doch wieder mal recht verloren auf der Couch. Aber warum sich Daniel ihr gegenüber so komisch verhält, dass weiß Annemarie allerdings nicht. „Ich weiß nicht was mit Daniel los ist. Ich habe vorhin auch viel geweint, weil ich mich sehr missverstanden fühle.“Ich verstehe nicht, welcher Mensch so böse ist und solchen Sachen in die Welt setzt und versucht unsere Freundschaft kaputt zu machen“, so Annemarie in einem Interview mit RTL. Aber auch ihr letzter Freund in der Villa Benjamin Kieckhäben will nichts mehr mit Annemarie zu tun haben. Benjamin sagt: „Sie ist ein echtes Lästermaul. Sie hat sich bei anderen aufgeregt, dass ich zu tuntig bin.“ Dominik Büchele (18) ist sauer auf Annemarie: „Sie hat nicht den Mut, Leute direkt anzusprechen. Für mich ist sie eine feige Kuh.“ Auch Sarah Kreuz bleibt bei ihrer Meinung das Annemarie eine Schlange ist. „Sie ist eine falsche Schlange.“ Auch war Vanessa am Sonnabend total durch den Wind als sie erfuhr das sie Raus ist. Auch hier hat dies Annemarie schon vorher gesagt. Vanessa stammelte immer wieder ganz aufgeregt „Woher hat sie das gewußt“. Ich glaube nicht das das ganze gezetere um Annemarie der Show wirklich hilft. Soviel Feindseeligkeit war noch nie und langsam hat man auch die Nase voll. Wenn sie doch einfach mal alle die Klappe halten würden und sich auf das Singen und ihre Show vorbereiten würden, dann müßte die Jury auch nicht Woche für Woche an den Kandidaten rummeckern. Dieses Jahr ist das schon ein mächtiger Kindergarten.
Falls Annemarie solche Aussagen macht braucht sie sich nicht über die vielen Buh-Rufe zu wundern, aber von uns ist keiner dabei und es wissen nur die Kandidaten was wirklich in der DSDS-Villa abgeht.