TV und Shows Neue Show bei MTV – Paris Hilton sucht neue Freundin

Neue Show bei MTV – Paris Hilton sucht neue Freundin

297
Teilen

Paris Hilton scheint sich für nichts zu schade zu sein. Ihr neuster Plan, suche mir eine neue Busenfreundin im TV.
Ab kommenden Dienstag läuft dann bei MTV die neue Reality-Show „Paris Hilton’s New BFF (best friends forever)“. Unter 85 000 Bewerbern wurde kräftig ausgesiebt und es blieben 18 Bewerber für Paris Hilton übrig. Nun werden die Bewerber in der Show um die Freundschaft zu Paris Hilton kämpfen. In elf Episoden müssen 16 Mädchen und zwei Jungs zeigen, was sie drauf haben. Die Hotel-Erbin wird mit den Kandidaten in ein schönes, großes Haus in Los Angeles ziehen. Jeder der Teilnehmer möchte gern Nicole Richies Platz neben der Hotelerbin Paris Hilton einnehmen. Ein Grund für die Show dürfte sein das sich die Hotelerbin mittlerweile allein fühlt. Nach der Trennung von ihrem Freund Rockstar Benji Madden, sucht sie nun wieder nach einer echten Freundin. Auch ihre langjährige Freundin Nicole Richie steht für ausgelassene Partys nicht mehr zur Verfügung. Sie hat ein Kind und genießt voll und ganz ihr Mutterglück. Auch die Enkelin von Clark Gables Kayley (22) möchte die neue Busenfreundin werden sie ist zumindest schon mal in der engeren Auswahl. Paris Hilton wird den Bewerbern in ihrer Show einiges abverlangen. Verschwiegenheit, extreme Belastbarkeit und Zurückhaltung sind die Grundvoraussetzungen für eine Freundschaft mit der Hotelerbin Paris Hilton. Man darf gespannt sein ob Paris Hilton wirklich eine neue Busenfreundin über so eine Show finden wird. Sendestart der Reality-Show „Paris Hilton’s New BFF (best friends forever)“, ist kommenden Dienstag den 6.01.2009 um 21.00 Uhr auf MTV.