Promis Nazan Eckes enthüllt Baby-Geheimnis

Nazan Eckes enthüllt Baby-Geheimnis

365
TEILEN
Nazan Eckes enthüllt ihr Baby-Geheimnis
Nazan Eckes enthüllt ihr Baby-Geheimnis

Nazan Eckes enthüllt ihr Baby-Geheimnis: 2014 brachte Nazan Eckes ihr erstes Kind zur Welt. Nun lüftet sie ein Geheimnis. Die RTL- Moderatorin ist im fünften Monat schwanger.

Nazan und ihr Eheman Julian Khol, sind überglücklich, schon in wenigen Monaten weiteren Nachwuchs in ihrer kleinen Familie begrüßen zu dürfen. Ob Baby Nummer zwei ein Junge oder ein Mädchen wird, wurde noch nicht verraten.

Das bleibt noch weiter ihr wohlgehütetes Geheimnis. Dennoch gab sie gegenüber RTL jetzt schon mal ein kleines Schwangerschaftsupdate: „Mir geht es viel besser als in der ersten Schwangerschaft. Damals ging es mir schlechter, ich hatte sehr viel Übelkeit.“