TV und Shows Naht das Ende von LCD und Plasma Fernseher??

Naht das Ende von LCD und Plasma Fernseher??

385
TEILEN

Was war das für eine technische Innovation Plasma Fernseher und LCD Fernseher.
Es wurde schon seit Jahren über die Laser-Technik bei den Fernsehern berichtet. Vor Jahren wurde durch Mitsubishi ein Fernsehgerät angekündigt welches die LCD und Plasma Fernseher in den Schatten stellt. Jetzt ist es Wirklichkeit geworden.
Seit dieser Woche ist ein Stückchen Revolution in dem Heimkino-Markt eingezogen. Mit dem LaserVue L65-A90 ist nun der erste Fernseher mit Laser-Technologie in den Läden erhältlich. Auch schon seine Dimensionen beeindrucken schon. Der LaserVue L65-A90 hat eine Größe von 65 Zoll und wiegt satte 60 Kilo. Auch bei dem Preis ist er ungeschlagen. Mit rund 7000 Dollar kann man den LaserVue L65-A90 ab dieser Woche kaufen.
Die Laser-Technologie soll im Vergleich zu den Plasma oder LCD-Fernsehern noch schärfere und satte Bilder liefern. Dabei liefert die Laser Technologie eine hohe Farbtiefe und ein richtig sattes schwarz.
Also eine absolut noch nie dagewesene Bildqualität welche durch eine DLP-Rückprojektion erreicht wird.
Auch beim Stromverbrauch kann sich der LaserVue L65-A90 sehen lassen. Mit 135 Watt Stromverbrauch ist er gegenüber den Plasma oder LCD Fernshern eher sparsam.
Aber den LaserVue L65-A90 gibt es zur Zeit nur in den USA. Der Markstart des LaserVue L65-A90 in Europa steht noch nicht fest. Hier ein erstes Foto von dem Mitsubishi LaserVue L65.