Sport Monica Lierhaus – Franz Beckenbauer betet für Sie

Monica Lierhaus – Franz Beckenbauer betet für Sie

350
Teilen

Die Sportmoderatin Monica Lierhaus liegt nun schon seit mehr als drei Wochen, nach einer Kopfoperation, im künstlichen Koma.
Nun meldet sich auch Franz Beckenbauer erstmals zu Wort. Er ist tief betroffen. „Ich habe schon einige Gebete für sie eingelegt“, sagte Beckenbauer dem Bezahlsender Premiere. Weitetrhin sagte Beckenbauer: „Es berührt mich sehr, wie ein so liebenswerter und junger Mensch ohne Vorwarnung für Außenstehende schwer erkrankt. Vielleicht helfen Glaube und Hoffnung“.
Der 63 Jahre alte Franz Beckenbauer und Monica Lierhaus kennen sich seit über 10 Jahren. Monica Lierhaus wurde vor drei Wochen am Kopf operiert, eigentlich ein Routine-Eingriff. Doch dann gab es offenbar Komplikationen. Wann die Ärzte Monica Lierhaus aus dem Koma holen ist offen. So wie Franz Beckenbauer denken viele ihrer Sportkollegen, aber auch ihre unzähligen Fans. Nochmals auf diesem Weg, gute Besserung und schnelle Genesung.