Sport Monica Lierhaus feiert Comeback als Sportmoderatorin- erstes Interview mit Joachim Löw

Monica Lierhaus feiert Comeback als Sportmoderatorin- erstes Interview mit Joachim Löw

197
TEILEN

Monica Lierhaus feiert Comeback als Sportmoderatorin- erstes Interview mit Joachim Löw: Darauf hat Monica Lierhaus sicherlich hingefiebert endlich wieder in ihrem Traumjob als Sportmoderatorin arbeiten. Für die „Sport-Bild“ befragte sie den Bundestrainer zur Bundesliga und der bevorstehenden Fußball-EM in Polen und der Ukraine.

Lierhaus zu „Sport-Bild“: „Das Interview hat mir einfach richtig Spaß gemacht. Vor zwei Jahren hätte ich niemals gedacht, dass ich heute wieder mit Joachim Löw ein Gespräch führen würde. Das ist eine unheimliche Motivation für mich weiter zu arbeiten.“

Wegen Komplikationen bei der Hirn-OP war Lierhaus 2009 vier Monate lang in ein künstliches Koma versetzt worden. Seitdem befindet sie sich in der Rehabilitation.

Löw zu „Sport- Bild“: „Es war eine Freude zu sehen, dass es Monica Lierhaus besser geht. Im Interview ist sie charmant und hartnäckig wie immer gewesen.“

Für die ARD hatte Lierhaus den Bundestrainer immer bei Länderspiel-Übertragungen befragt.

Seit April 2011 wirkt Lierhaus als Botschafterin für die ARD-Fernsehlotterie „Ein Platz an der Sonne“.

Das ganze Interview mit Monica Lierhaus gibt es in der „Sport-Bild“ die ab Mittwoch (25.4.) im Handel ist.