Sport Monica Lierhaus erhält Goldene Kamera- erster Auftritt im TV nach 2 Jahren

Monica Lierhaus erhält Goldene Kamera- erster Auftritt im TV nach 2 Jahren

299
TEILEN

Monica Lierhaus erhält Goldene Kamera- erster Auftritt im TV nach 2 Jahren: Sie ist wieder zurück Sportmoderatorin Monica Lierhaus. Erstmals nach ihrer schweren Krankheit trat die beliebte Sportmoderatorin wieder im TV auf. Monica Lierhaus erhielt einen Ehrenpreis.
„Es ist tatsächlich lange her, dass ich auf einer Bühne stand, unter diesen Voraussetzungen ohnehin schon mal gar nicht“, sagte sie auf der Bühne, nachdem Günter Netzer eine berührende Laudatio auf die Sport-Moderatorin gehalten hatte. „Und jetzt kann ich es kaum fassen. Da bin ich!“
Monica Lierhaus bedankt sich in ihrer Rede bei Freunden, Familie, Krankenschwester und Therapeuten. Besonders dankte sie ihrem Rolf Hellgardt: „Ohne dich würde ich hier sicher nicht stehen.“ “ Du bist mein Held“.
Monica Lierhaus möchte nun an ihrer Zukunft arbeiten um eventuell bald wieder im TV zu arbeiten.
Doch dann sollte für Monica Lierhaus wohl der schönste Moment kommen. Vor allen Gästen und Zuschauern am Bildschirm fragte sie ihren Lebensgefährten „Willst Du mich heiraten?“ Dieser viel auf die Knie und sagte überglücklich ja.
Monica Lierhaus erhielt minutenlang Standing Ovations für ihren Auftritt. Die Zuschauer im Saal ließen ihren Tränen freien Lauf. Ich denke dem einen oder anderen Zuschauer zu Hause wird es nicht anders gegangen sein.