Sport Monica Lierhaus bei der Fußball WM 2010 dabei?

Monica Lierhaus bei der Fußball WM 2010 dabei?

374
Teilen

Monica Lierhaus bei der Fußball WM 2010 dabei? Es ist nicht mehr lange und die Fußball WM 2010 wird in Südafrika gestartet. Nun werden sich die Fans von Monica Lierhaus die Frage stellen: Wird Monica Lierhaus dabei sein? Diese Frage können wir mit keinen Ja und auch keinen Nein beantworten. Wie es Monica Lierhaus geht weiß kein Außenstehender.
Es gibt eine Nachrichtensperre über ihr privates Leben, was natürlich auch ihren Gesundheitszustand angeht. Ist ja auch völlig richtig und in Ordnung so.
Wie der Brachendienst „Mediaa“ berichtet rechnet die ARD wohl nicht damit, dass Monica Lierhaus im Sommer einsatzfähig ist. Aber sie ist erst einmal mit im Team. „Sie steht bei uns nach wie vor auf der Liste. Aber ich persönlich rechne nicht damit, dass Monica Lierhaus in Südafrika dabei sein wird“, zitiert der Mediendienst Michael Antwerpes, den Koordinator des ARD-WM-Teams.
Noch ist nichts entschieden und die Fans können noch hoffen, dass auch Monica Lierhaus von der Fußball WM 2010 aus Südafrika berichten wird.
Wir werden sehen ob sie dabei sein wird.