Sport Miroslav Klose: „Kadaver wird mitgeschleppt, solange es geht“

Miroslav Klose: „Kadaver wird mitgeschleppt, solange es geht“

266
TEILEN
klose-vor-em-kadaver-wird-mitgeschleppt-solange-es-geht

Miroslav Klose: „Kadaver wird mitgeschleppt, solange es geht“: Am Freitag beginnt die Fußball Europameisterschaft 2012. Der Rummel vor großen Turnieren bringen Klose nicht mehr aus der Ruhe. Immerhin es für ihn schon das sechste Turnier. Er hat über die Jahre viel dazugelernt. Klose steht für Erfahrung.

„Früher war ich vollblind“, so Klose. Miroslav Klose profitiert von der Erfahrung aus 116 Länderspielen. Zwar ist der Miroslav Klose nicht mehr so spritzig wie in jungen Jahren, doch solange seine Beine ihn tragen, wird er seinen „Kadaver“ noch mitschleppen.

Noch tragen ihn seine Beine und er hält noch ein bisschen durch. Drei Tage noch dann hat Deutschland das erste Spiel der Fußball EM 2012 gegen Portugal. Und Klose „Kadaver“ könnte da ganz nützlich sein.

Video Miroslav Klose vor der Fußball EM 2012