Vermischtes Miley und Liam: Hochzeit in Gefahr- Flitterwochen abgesagt

Miley und Liam: Hochzeit in Gefahr- Flitterwochen abgesagt

506
TEILEN
Miley Cyrus und Liam Hemsworth sagen ihre Flitterwochen ab
Miley Cyrus und Liam Hemsworth sagen ihre Flitterwochen ab

Miley und Liam: Hochzeit in Gefahr- Flitterwochen abgesagt: Angeblich haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre Flitterwochen in Bora Bora abgesagt. Ist nun auch die Hochzeit in Gefahr?

Der zweite Anlauf ihrer Beziehung mit Liam Hemsworth läuft zwar bestens und auch die Hochzeitsvorbereitungen sind in vollem Gange. Doch irgendwie scheinen sich die Beiden nicht einigen zu können, wie die Hochzeit und auch die Flitterwochen ablaufen sollen. Letzteres hat Miley jetzt erst einmal wieder storniert.


„Die Reise war schon komplett durchgeplant“, verriet ein Insider der US Weekly, „aber Miley möchte diese nun so nicht mehr machen. Ein neues Reiseziel müssen die beiden aber erst noch aussuchen.“

Wann die Hochzeit nun wirklich stattfinden soll ist noch nicht bekannt. Ursprünglich sollte im Sommer in Australien geheiratet werden, nun ist auch von Herbst die Rede. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen.