Digital Miley Cyrus versteigert sich im Internet auf eBay

Miley Cyrus versteigert sich im Internet auf eBay

450
TEILEN

Fans Aufgepasst das ist kein Scherz, Miley Cyrus versteigert sich tatsächlich im Internet auf eBay. Wer also schon immer mal einen Tag mit dem Teenie-Star verbringen wollte hat noch vier Tage Zeit mitzubieten. Wer das höchste Gebot abgibt bekommt einen Tag mit Miley Cyrus. Der Gewinner kann mit noch drei Freunden hinter die Kulissen der kommenden Tour blicken.
Neben Eintritt in den Backstage-Bereich gibt es ein Treffen mit Miley Cyrus und ein großes, signiertes Fan-Paket. Aber ganz billig ist es nicht das Gebot liegt schon bei über 6000 Dollar also umgerechnet rund 4200 Euro. Aber es ist eine schöne Sache die Miley Cyrus da vor hat. Das Geld kommt der ?Pappy Cyrus Family Foundation? zugute. Die Stiftung unterstützt Kinder, die ohne Hilfe ihr Talent und Potential nicht nutzen können. Sie bietet medizinische Hilfe, fördert Ausbildung und soziale Entwicklung.
Solche Aktionen könnte eigentlich noch andere Stars machen. Es ist wirklich gut. So bekommt man doch auch einmal die Möglichkeit seinen Lieblings-Star näher zu sehen und es wird gleichzeitig noch etwas gutes getan. Wer möchte kann hier in die Auktion einmal reinschauen.Quelle:express