Promis Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sie heimlich geheiratet?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sie heimlich geheiratet?

330
TEILEN
Miley Cyrus und Liam Hemsworth heimlich geheiratet ?
Miley Cyrus und Liam Hemsworth heimlich geheiratet ?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sie heimlich geheiratet?: Schon wieder gibt es Gerüchte um Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth heimlich geheiratet?

Laut dem US-Magazin „Life & Style“ hätten sich die beiden schon längst das Ja-Wort gegeben. Zunächst dachten alle, dass die beiden lediglich ihre Verlobung wieder aufgefrischt hätten. Doch nun berichtet ein Insider, beide hätten sich heimlich getraut.


Es sei eine ganz spontane Entscheidung gewesen und die Zeremonie habe im kleinsten Kreis stattgefunden.
Cyrus habe ein weißes Kleid getragen und ihr Brautstrauß habe aus frisch gepflückten Blumen bestanden. Liam sei in Tränen ausgebrochen, als er seiner Braut seine Liebe gestanden habe: „Dann fing Miley auch an zu weinen. Es war sehr emotional.“