Promis Miley Cyrus in neuer Woody Allen Serie

Miley Cyrus in neuer Woody Allen Serie

371
TEILEN
Miley Cyrus soll in einer neuen Woody Allen-TV-Serie spielen
Miley Cyrus soll in einer neuen Woody Allen-TV-Serie spielen

Miley Cyrus in neuer Woody Allen Serie: Miley Cyrus wird wieder als Schauspielerin tätig sein. Angeblich wird Miley Cyrus in einer neuen Woody Allen TV Serie spielen, die Amazons Streaming Service anbietet.

Die Sängerin bestätigte, dass sie in Woody Allens (80) neuer Amazon-Serie mitspielt. „F**k yeah! Ich bin so aufgeregt, dass ich in Woody Allens erster Serie mit dabei bin!“, schrieb sie auf Instagram zu einem gemalten Bild, das wohl den Regisseur darstellt.


Die Dreharbeiten sollen laut verschiedenen Medienberichten ab März stattfinden. Spielen soll das ganze in den 60er Jahren.