Sport Michael Schumacher bereut seine Rückkehr in die Formel 1 nicht

Michael Schumacher bereut seine Rückkehr in die Formel 1 nicht

272
Werbung

Michael Schumacher bereut seine Rückkehr in die Formel 1 nicht:
Michael Schumacher siebenmaliger Formel 1 Weltmeister bereut seine Rückkehr als aktiven Formel 1 Piloten nicht und arbeite schon wieder hart für die Formel 1 Saison 2011.In der Formel 1 Saison 2010 lief es für Michael Schumacher und das Mercedes GP Team nicht perfekt.
Nach dem Formel 1Comeback von Michael Schumacher hatten sich sicher viele Fans von Michael Schumacher mehr von dem siebenmaligen Formel 1 Weltmeister erhofft. Doch schon jetzt arbeitet Michael Schumacher und Mercedes GP Team hart für die Formel 1 Saison 2011.
Der Formel-1-Pilot Michael Schumacher bereut sein Comeback in den Motorsport nicht und ist zuversichtlich, dass 2011 ein erfolgreicheres Jahr wird. „Alle arbeiten mit Volldampf für 2011. Das gesamte Team ist voll motiviert und auch zuversichtlich, dass die nächste Saison uns ein gutes Stück nach vorn bringen wird. Ich habe jedenfalls meinen Entschluss zum Comeback nicht bereut“, schrieb Schumacher auf seiner Homepage. „Ich glaube, ich habe über lange Jahre bewiesen, dass ich Herausforderungen mag und handeln kann.“ Das Jahr 2010 war eine „große Herausforderung“ und was die Ergebnisse betrifft, „sind wir ganz klar hinter unseren Erwartungen geblieben“. Aber das motiviere ihn nur noch mehr: „Ich bin bereits jetzt total heiß auf die kommende Saison“.(dts,nc)

Werbung