TV und Shows Michael Hirte unser Supertalent ist frisch verliebt

Michael Hirte unser Supertalent ist frisch verliebt

288
Teilen

Beruflich geht es seit Michael Hirte bei der Casting-Show „Supertalent“, mitwirkte und gewann steil bergauf.
Nun hat er auch endlich Glück in der Liebe gefunden, einen Bericht der „Bild“ zufolge. Seine Freundin ist 27 Jahre jung, heißt Jenny und ist für Michael Hirte keine Fremde. „Unsere Schwestern gingen gemeinsam zur Schule“, berichtet Michael Hirte. Im vergangenen Jahr herschte Funkstille zwischen den beiden. Aber dann besuchte Jenny Konzerte von Michael Hirte und da kamen sich die frisch verliebten näher. Erst kürzlich sagte Hirte in der „Bild“ das er für eine neue Liebe im moment gar keine Zeit habe. Doch nun hatte er zwischen seinen beruflichen Erfolg wohl doch einmal etwas Zeit und da funkte es auch anscheinend gleich. Zu wünschen ist es ihm. Er hatte nicht immer so viel Glück mit den Frauen. Er wurde im Juli 2008 von seiner 42-jährigen Ehefrau verlassen. Derzeit läuft die Scheidung.
Beruflich könnte es für den „Supertalent“-Gewinner mit seiner Mundharmonika, nicht besser gehen. Fünf Goldene Schallplatten hat er bereits erhalten und tausende Konzertbesucher mit seiner Musik begeistert. Neben seinen beruflichen Glück hat er nun anscheinend sein ganz privates Glück gefunden.