Sport Michael Ballack hat neuen Trainer

Michael Ballack hat neuen Trainer

503
TEILEN

Nun ist es amtlich. Am Rande des EM Spiels Portugal-Tschechien wurde bekannt dass Luiz Felipe Scolari neuer Trainer vom FC Chelsea wird und damit auch Ballacks´s neuer Trainer. Scolari trainierte schon die Brasilianische Nationalmannschaft seit 2001. Auch auf Grund der sehr guten Arbeit Scolaris fanden die Brasilianer zu ihrer alten Form zurück und holten sich 2002 bei der Weltmeisterschaft gegen Deutschland dei WM-Krone. Da der Brasiliansche Fußballverband mit seiner Arbeit nicht zufrieden war legte Scolari nach der WM das Traineramt nieder. Seit dem Jahr 2003 trainiert er nun die Portugiesische Nationalmannschaft. Bei der EM 2008 werden die Portugiesen mit als Favorit für den Titel genannt, was ein weiterer Erfolg von Scolari wäre. Am 1. Juli wird dann Felipe Scolari das Traineramt bei FC Chelsea übernehmen.