Sport Michael Ballack-Er hats getan

Michael Ballack-Er hats getan

574
TEILEN

Der Fussball Star Michael Ballack ist nun unter der Haube.
Der gebürtige Görlitzer gab sich heute das „JA“ Wort mit seiner schon langen Lebensgefährtin Simone Lambe. Der 31 Jahre alte Kapitän der deutschen Fußball Nationalmannschaft heiratete heute mittag in der Gemeinde Berg am Starrenberger See. Michael Ballack hat sich 10 Jahr Zeit gelassen um seine Lebensgefährtin Simone zu heiraten.
Simone Lambe und Michael Ballack lernten sich in einem Caffee in Kaiserslautern kennen. Dort war die Jetzige Ehefrau von Michael Ballack als Kellnerin tätig.
Laut „Welt.de“ war es liebe aud den ersten Blick. Bei Michael hat es sofort gefunkt aber Simone hat ihn ein halbes jahr zappeln lassen, bis sie dann ein Paar wurden.
Michael Ballack hat bereits mit seiner Ehefrau Simone drei Söhnen Louis, Emilio und Jordi.
Das frisch gekürte Ehepaar wohnt im Londoner Vorort Wimbledon.
Die Fußball Karriere von Michael Ballack begann bei der BSG Motor ?Fritz Heckert? Karl-Marx-Stadt. Im Jahr 1988 wechselte er zu FC Karl-Marx-Stadt, der später in Chemnitzer FC umbenannt wurde. Dort spielte er bis zum Jahr 1997. Dann wechselte Michael Ballack zum 1.FC Kaiserslautern wo er bis zum Jahr 1999 spielte. Ab dem dem Jahr 1999 wurde dann Michael Ballack Spieler der Werks-Elf von Bayer 04 Leverkusen. 2002 folgte dann der Wechsel zum FC Bayern München und 2006 ging dann Michael Ballack ins Ausland. Er spielt bis zum heutigen Tage beim FC Chelsea. In der Deutschen Nationalmannschaft ist Michael Ballack seit 1996. Er spielte erst in der U21 bis 1998 ehe 1999 die Berufung zu den ganz großen gekommen ist. Heute ist er nun Kapitän unserer Fußball Nationalmannschaft.