TV und Shows Menowin Fröhlich live bei Oliver Pocher- Auftritt bei RTL und Sat 1

Menowin Fröhlich live bei Oliver Pocher- Auftritt bei RTL und Sat 1

455
Teilen

Menowin Fröhlich bei Oliver Pocher- Auftritt bei RTL und Sat 1: ?DSDS? Verlierer Menowin Fröhlich sorgte bekanntlich für Aufregung. Wird er nun bei ?Lets Dance? und bei Oliver Pocher in der Show auftreten. Menowin Fröhlich war bei Oliver Pocher und auch bei ?Lets Dance?. Aber war er bei beiden Show auch wirklich persönlich da? Es war so ich es gestern bereits vermutet habe.
Von RTL wurde ja angekündigt, dass Menowin in der Tanzshow anwesend sein wird. War er auch und höchstpersönlich. Immer wieder wurde er uns eingeblendet. Er durfte sogar mal auf die Tanzfläche und sich einen abzappeln. Was die Leute an dem rumgezappel so toll finden, werde ich wohl nie verstehen. Fakt ist Menowin Fröhlich hat Wort gehalten und war bei RTL, gut sicherlich blieb ihn auch gar keine andere Wahl.
Aber was wurde nun aus der Pocher Show. Ich bin ja eigentlich kein großer Freund von Oliver Pocher. Aber für euch habe ich mich mal gequält und die Show von Oliver Pocher angeschaut. Von Beginn an hat er mit Menowin Werbung gemacht. So was wie er wird kommen, hat zugesagt. Das zog sich durch die ganze Sendung. Zwischendurch gab es dann noch einen Einspieler in den Oliver Pocher auf Menowin Fröhlich wartete. Grund: Die beiden wollten zum Champions League Spiel Bayern gegen Lyon gehen. Doch wer fehlte und bewies wieder einmal mehr das er nicht so richtig pünktlich sein kann- Menowin. So sahen sie am Ende gerade mal die letzten 30 Minuten vom Spiel. Naja Fakt ist wohl Pocher hatte eine Zusage, dass Menowin am Abend in die Show kommt. Da diese am Nachmittag aufgezeichnet wird, hätte es gut möglich sein können. Ganz am Ende, nach einer furchtbar langweiligen und überhaupt nicht zum lachen Sendung, kündigte Pocher Menowin an. Dann kam er und es war so wie ich es gestern vorausgesagt habe. Es war nicht Menowin sondern Pocher selbst. Er sang ?Billie Jean?. Zappelte rum und machte sich zum Affen. Den Leuten hat aber anscheinend gefallen. Die freuten sich, dachten wahrscheinlich im ersten Moment, Fröhlich ist es wirklich. Aber alles nur verarsche.
Das Ende vom Lied war, dass ich wirklich froh war das der Mist endlich ein Ende hatte. Das lustigste bei der Pocher Show waren wohl die zwei kleinen Puppen, aber dann hört es auch schon auf.
Übrigens Menowin kündigte in der Liveshow ?Lets Dance?an, dass er in den nächsten Wochen eine Single und Album rausbringt. Na dann auf geht?s, warten wir ab. Bin ja mal gespannt ob dann auch so eine Aktion läuft, wie jetzt bei Mehrzad Marashi. Aus der Tanzshow flog im übrigen Achim Mentzel und Tanzpartnerin Sarah Latton.