TV und Shows Melanie Marschke: TV-Kommissarin nackt im Playboy

Melanie Marschke: TV-Kommissarin nackt im Playboy

1927
Teilen

Ina Zimmermann alias Melanie Marschke geht in der TV-Serie „Soko Leipzig“ auf Verbrecherjagt.
Aber jetzt kommt die Schauspielerin Melanie Marschke mit sehr freizügigen Posen daher. Für den „Playboy“ ließ die 39 Jahre alte Schauspielerin Melanie Marschke ihre Hüllen fallen und präsentierte sich fast ganz nackt. Melanie Marschke ist in der Ausgabe März 2009 des Playboys zu sehen.
Die Schauspielerin demonstriert auch, das TV-Kommissarinnen an die Grenze des erlaubten gehen.
Doch Melanie Marschke ist nicht die einzigste TV-Kommissarin die ihre Hüllen fallen ließ.
Kerstin Landsmann aus der TV-Serie „Soko Köln“ ließ sich erst im Herbst vergangenen Jahres für den „Playboy“ ablichten. Kerstin Landsmann war in der November-Ausgabe des Playboys zu sehen.
Die Bilder wie immer zum downloaden
Die zwei Foto-Shootings der TV-Kommissarinen zeigen das sie nicht nur im Fernsehen mit der Waffe gut umgehen können, sie sind sich auch im Klaren welche schöne Waffen sie allein schon als Frau zu bieten haben. Noch mehr heiße Fotos
Zwar bekam Kerstin Landsmann wegen ihren Playboy-Auftritt Ärger mit ihrem Ehemann Dietmar Löffler und man möchte hoffen das Melanie Marschke keinen Ärger mit ihrem Lebensgefährten bekommt.