TV und Shows Mehrzad Marashi schwere Vorwürfe hat er eine Geliebte?

Mehrzad Marashi schwere Vorwürfe hat er eine Geliebte?

296
Teilen

Mehrzad Marashi schwere Vorwürfe hat er eine Geliebte? Mehrzad Marashi galt bisher als der Saubermann schlechthin. Negative Schlagzeilen suchte man bisher vergebens, doch das soll sich heute ändern. Mehrzad Marashi der ?DSDS? Gewinner 2010 berührte alle mit seinen schönen Heiratsantrag in der Liveshow. Doch war das alles eine große Lüge?
Wie jetzt herauskam soll Mehrzad Marashi eine Geliebte gehabt haben. Das behauptet jetzt zumindest die angeblich Geliebte selbst. ?Er behauptete öffentlich, mit Denisse glücklich zu sein, dabei lief nebenbei noch was mit mir?, sagte die 25-Jährige dem Magazin ?Life&Style?.
Sie behauptet auch, dass der Antrag in der Liveshow nur Show war. ?Mehrzad rief mich kurz vorher an und erzählte, dass ihm ans Herz gelegt wurde, Denisse einen Antrag im TV zu machen ? weil das gut für die Einschaltquoten wäre.?
Sollte was an der Geschichte dran sein? Wenn man Mehrzad Marashi in der Öffentlichkeit gesehen hat, sah man immer ein glückliches Paar.
Bin ja mal gespannt, was Mehrzad Marashi dazu zu sagen hat.