Sport Medien: Wolfsburg holt Schürrle für 30 Millionen Euro

Medien: Wolfsburg holt Schürrle für 30 Millionen Euro

254
TEILEN
Wolfsburg holt Schürrle
Wolfsburg holt Schürrle

Medien: Wolfsburg holt Schürrle für 30 Millionen Euro: Megatransfer beim VfL Wolfsburg: Die Niedersachsen stehen unmittelbar vor der Verpflichtung von Weltmeister André Schürrle. Rund 30 Millionen Euro Ablöse soll der 24-Jährige vom FC Chelsea kosten.

Noch soll aber nichts unterschrieben sein. Schürrle war im Sommer 2013 zum FC Chelsea gewechselt. Bei Trainer José Mourinho hat er in der laufenden Saison aber keinen Stammplatz.


Mehrere Medien hatten zuvor vermeldet, dass der frühere Leverkusen-Profi zu den Niedersachsen kommt und einen Vertrag bis 2019 erhält. Die Ablösesumme für Schürrle soll zwischen 30 Millionen und 35 Millionen Euro liegen.